Jan 112018
 

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

Im April 2018 sind es bereits schon wieder 4 Jahre her, dass der Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes gewählt wurde. Nach unserer Satzung ist der Vorstand nun neu zu wählen.

Aus Altersgründen werden 3 Vorstandmitglieder nicht wieder kandidieren. Es werden also dringend neue Vorstandsmitglieder gesucht. Besetzt werden:

  • der/die Vorsitzende
  • der/die stellvertretende Vorsitzende
  • der/die Schatzmeister/-in
  • der/die Schriftführer/-
  • 3 weitere Vorstandsmitglieder

Ich rufe alle Kameradinnen und Kameraden auf, helft mit und kandidiert. Bewerbungen sind mit einem kurzem Lebenslauf (allgemeine Ausbildung, Tätigkeit und Feuerwehr ) bis zum 10.03. 2018 an mich zurichten.

Auch für Fragen dazu stehe ich zur Verfügung.

mit kameradschaftlichen Grüßen

Hans-Dieter Kandzia, Vorsitzender

Alexander-Giertz-Str. 6, 15370 Petershagen, Tel.: 03343979496, E-Mail: hans-dieter.kandzia@t-online.de