Am 22.11.2019 trafen sich die Alters- und Ehrenabteilungen der Ortsfeuerwehren der Gemeinde Rüdersdorf zur gemeinsamen Weihnachtsfeier.
Nach der Begrüßung durch den Gemeindebrandmeister Kameraden Wittke, bedankte sich auch die Bürgermeisterin Frau Löser sowie der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes Märkisch-Oderland Kamerad Püschel für die geleistete Arbeit der Kameraden.

Ebenfalls anwesend vom Kreisfeuerwehrverband MOL war der Fachausschussleiter Alters- und Ehrenabteilung der Kamerad Pranzner und sein Vorgänger Kamerad Patschke.
Bei Kaffe und Stolle ging es zum gemütlichen Teil über, bei der die vergangenen Jahre wieder ausgewertet wurden.

Der Kreisfeuerwehrverband stellt für diese Treffen unserer älteren und verdienten Kameradinnen und Kameraden in allen Städten, Gemeinden und Ämtern finanzielle Mittel zur Verfügung.

Categories:

Tags: